Hotel Pilatus-Kulm
Junior Suite
Geniessen Sie eine entspannte Nacht in unseren stilvoll gestalteten Junior Suiten im Hotel Pilatus-Kulm****.
ab CHF 520.– / Nacht

Unsere Junior Suiten verfügen jeweils über ein komfortables Kingsize-Bett (180 x 200 cm) sowie ein grosszügiges Schlafsofa (160 x 200 cm). In jeder Suite geniessen Sie einen faszinierenden Ausblick auf die imposante Berner Alpenwelt.
Junior Suite im Detail
Check-in
Winter: ab 15:00 Uhr
Sommer: ab 16:00 Uhr
Bitte beachten Sie die letzte Bergfahrt nach Pilatus Kulm.
Check-out
Bis 11.00 Uhr
Zimmerausstattung
Aussicht Bergblick Free Wi-Fi Gesamte Wohneinheit ist rollstuhlgerecht Schrank Heizung Safe Sitzecke Holz-/Parkettboden Schreibtisch Allergikerfreundlich Badewanne oder Dusche Bademantel Badezimmer Haartrockner Hausschuhe Flachbild-TV Radio Wasserkocher Kaffeemaschine Wecker Handtücher Bettwäsche Haustiere willkommen
Inbegriffen
- Willkommensapéro
- 4-Gang Abendmenü
- Frühstücksbuffet
MwSt. inklusive
Es gelten die abrufbaren AGB. Änderungen vorbehalten.
Häufig gestellte Fragen zu den Hotels
Ist ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich?
Kontaktieren Sie hierfür unser Rezeptions-Team oder fragen Sie direkt über unsere digitale Gästemappe nach einem Upgrade – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ist ein früheres Check-In möglich?
Dies ist abhängig von der Verfügbarkeit der Zimmer. Gerne können Sie auch früher anreisen und sich an der Rezeption melden sobald Sie auf dem Berg angekommen sind.
Kann ich mein Gepäck hochschicken lassen?
Ja, das ist möglich! Bitte melden Sie sich vor Ort direkt bei unserem Bahnpersonal.
Ist in meinem Package die Bahnfahrt inklusive?
Dies ist abhängig von dem gebuchten Übernachtungspackage. Auf der Bestätigung ist aufgeführt, welche Leistungen in Ihrem Arrangement inkludiert sind. Falls Sie unsicher sind hilft Ihnen unser Rezeptions-Team gerne weiter.
Kann ich meinen Hund mitnehmen?
Natürlich, Hunde sind auf dem Pilatus herzlich willkommen! Wenn Ihr vierbeiniger Freund mit Ihnen im Zimmer übernachtet, berechnen wir einen Aufpreis von CHF 50 pro Nacht und Tier. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise, wenn Ihr Hund Sie begleitet. Beachten Sie, dass Hundefutter nicht im Preis enthalten ist. Wir freuen uns darauf, Ihren Hund ebenfalls willkommen zu heissen!
Wo kann ich Zusatzleistungen buchen?
7 Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einigen wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Dort haben Sie auch die Gelegenheit Ihren Besuch mit einer zahlreichen Auswahl an Zusatzleistungen zu erweitern.
Ich habe einen Übernachtungs-Gutschein, wie kann ich diesen einlösen?
Unsere Übernachtungs-Gutscheine sind nicht direkt über unsere Webseite einlösbar. Bitte kontaktieren Sie unser Rezeptions-Team oder buchen Sie das dem Gutschein entsprechende Angebot und hinterlassen Sie in dem Bemerkungsfeld Ihre Gutscheinnummer.
Kann ich als Hotelgast kostenlos eine Sitzplatzreservation für die Zahnradbahn vornehmen?
Ja, als Hotelgast haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Sitzplatzreservation für die Zahnradbahn vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie hierzu unser Rezeptions-Team mit der gewünschten Abfahrtszeit. Bei Buchungen in der Hochsaison ist eine Sitzplatzreservation empfehlenswert.
Kann ich mit dem Auto direkt zum Hotel hochfahren?
Es ist nicht möglich mit dem Auto zu den Pilatus Kulm Hotels zu fahren. Bitte parkieren Sie Ihr Auto bei den Talstationen in Kriens oder Alpnachstad und benützen Sie für die weitere Anreise die Bergbahnen. Mehr zur Anreise finden Sie hier.
Kann ich als Hotelgast kostenlos parkieren?
Für Hotelgäste gelten die regulären Gebühren, welche je nach Parkdauer variieren. Bitte bezahlen Sie das Ausfahrticket an den dafür vorgesehenen Automaten. Mehr zur Anreise finden Sie hier.
Muss ich als Hotelgast für das inkludierte Abendessen einen Tisch reservieren?
Nein, Sie müssen sich um nichts kümmern – wir werden für Sie einen schönen Tisch reservieren.
Bis wann kann ich meine Reservation kostenlos stornieren?
Unsere regulären Hotelübernachtungen sind bis 3 Tage vor Anreise (Mitternacht) kostenfrei stornierbar. Bitte beachten Sie, dass es bei Sonderevents wie z.B. Nationalfeiertag oder Silvester zu Abweichungen der regulären Stornierungsbedingungen kommen kann. Falls Sie die nicht-rückerstattbare Rate gebucht haben, gibt es keine Möglichkeit für eine kostenlose Stornierung oder Verschiebung des Aufenthaltes.
Wann fährt die letzte Bahn hoch zum Hotel?
Dies variiert je nach Saison. Bitte beachten Sie den aktuellen Fahrplan.